Wir versenden zu einer international Postleitzahl.

Alle Aufträge werden von Australien verschifft. Zoll- und Einfuhrabgaben erhoben werden, sobald das Paket sein Ziel Land erreicht. Diese Gebühren müssen vom Empfänger des Pakets bezahlt werden. Leider haben wir keine Kontrolle über diese Gebühren und können nicht vorhersagen, was sie auch sein mögen. Zollbestimmungen variieren von Land zu Land; Sie möchten mit Ihrem lokalen Zollamt für weitere Informationen zu kontaktieren.

Die Preise auf unserer Webseite sind inklusive Umsatzsteuer (soweit erhoben). Alle Azela Kleidungsstücke werden in den australischen Dollar (AUD) festgesetzt. Der Preis, der unsere Kunden in Übersee werden von den Kunden Kredit- oder Debitkartenunternehmen, die zum Zeitpunkt der Transaktion erfolgt angewandt durch den Wechselkurs festgelegt werden.

Wir beginnen Bau Ihres exklusiven Kleidungsstück, sobald wir Ihre Bestellung und Ihre Sendung erhalten sollte innerhalb von 3 Tagen bei dir sein – 28 Tage, je nach Ihrer Postleitzahl.

Wir bieten auch andere spezielle Dienstleistungen, um Ihre individuellen Anforderungen zu einem zusätzlichen Preis zu erfüllen. Wenn Sie Interesse an einem unserer Kleider sind in unserem Mini-Länge für Sie gebaut werden, können wir diese Entwürfe für Sie ändern. Wenn Sie irgendwelche Größen außerhalb unserer Standard australischen Größentabelle benötigen, würden wir uns sehr freuen, für Ihre Bedürfnisse. Wir können die Länge von Neben Splits ändern, oder wenn es nicht das Design nicht beeinträchtigt, können wir sie vollständig zu entfernen. Für alle Informationen spezielle Dienstleistungen in Bezug auf, eine E-Mail Ihre Anfrage 1300 174 435 zu info@azela.com.au  oder zu kontaktieren.

ZEITPLAN und DELIVERY

Alle unsere Kleider nach Maß zu bestellen und sind nicht auf Lager gemacht, so dass Sie genügend Zeit für Ihr Kleidungsstück verlassen müssen errichtet werden, verarbeitet, transportiert und ausgeliefert. AZELA cannot übernehmen die Verantwortung für die Kleidungsstücke, die aus Gründen, die außerhalb unserer Kontrolle innerhalb von 28 Tagen nicht geliefert werden. Azela kann für verspätete Pakete einmal nicht die Verantwortung in den Händen der nationalen und internationalen Zoll- und Postdienstleistungen.

Bei Auslieferung ist eine Unterschrift erforderlich Kauf zu akzeptieren, so ist es empfehlenswert, dass Sie eine Adresse angeben, wo jemand während der Geschäftszeiten zur Verfügung steht. Wenn es verfügbar ist niemand für den Kauf zu unterzeichnen, wird eine Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten platziert werden Sie der Post Ausgang zu informieren, wo das Paket zur Abholung übertragen wurde. Bitte beachten Sie, dass es eine maximale Haltezeit für Ihr Paket ist, danach wird es wieder zu Azela nachgeliefert werden. Wir werden Ihnen dann gegen eine zusätzliche Gebühr für die erneute Zustellung kontaktieren, die vom Kunden aufgenommen wird.

Farbabweichungen

Ihr Monitor und Farbkorrekturprogramme können die Farben ändern. Verschiedene Marken von Computern, in den Raum und anderen Variablen Beleuchtung können auch Ihre Augen wahrnehmen verschiedene Farbinformationen machen. Verschiedene Stoffe von der gleichen Farbe gefärbt kann ein anderes Aussehen an. Wenn Sie möchten, dass Sie eine Gewebeprobe zu senden Sie bitte lassen Sie uns wissen.

Rückerstattungen und Rückgabe

Da Azela werden auf Bestellung gefertigt und ausschließlich für jeden einzelnen Kunden erstellt, sind wir nicht verpflichtet, Rückkehr anzunehmen, wenn sie fehlerhaft sind. Wir wollen Ihre Azela Kleidungsstück, perfekt zu sein, so dass, wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht ganz zufrieden sind, oder Sie denken, dass es fehlerhaft ist, werden wir einen Ersatz Kleidungsstück für Sie erstellen. Bitte teilen Sie uns so schnell wie möglich bei info@azela.com.au schriftlich zu Ihrer Bestellung unter Angabe (Sie finden diese auf Ihrer Rechnung) und was mit Ihrer Bestellung ist nicht zufriedenstellend.

Sobald wir das Problem überprüft haben, werden wir Ihnen eine Rücksendenummer liefern. Um einen Artikel zurückgeben, einfach senden mit allen Karten in seinem ursprünglichen Zustand zurück und Etiketten angebracht, zusammen mit Ihrer Rechnung und gibt die Anzahl innerhalb unserer 7 Tage Dauer des Zulassungsverfahrens. Es ist wichtig, ein Zertifikat der Veröffentlichung von Ihrem Postdienst zu erhalten, dies ist Ihr Nachweis sollte die Irre zurückgeschickte Paket gehen.

WARENVERFÜGBARKEIT

Von Zeit zu Zeit können einige Waren nicht vorrätig sein oder nicht verfügbar sind, und wir können erfüllen können alle oder einen Teil Ihrer Bestellung nicht. Wenn dies geschieht, werden wir Ihnen den Preis für die betroffenen Waren erstatten.

WARENBESCHREIBUNG

Wo wir Dimensionen und Messungen in der Beschreibung eines guten liefern, verändern sich die Abmessungen können leicht im wirklichen Leben, und es liegt in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass die tatsächliche Größe jedes Gut für Ihre Zwecke geeignet ist, vor dem Absenden Ihrer Bestellung (einschließlich, ob es angemessen ist und einen sicheren Zugang zu Ihrer Lieferadresse für die Lieferung des Guten).

Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail info@azela.com.au.

PRIVATSPHÄRE

Persönliche Informationen, die Sie uns während des Bestellprozesses liefern inklusive Kontaktdaten, werden von uns in Übereinstimmung mit Azela die Datenschutzrichtlinie für die Zwecke der Verarbeitung und Lieferung Ihrer Bestellung gehalten, genutzt und offen gelegt.

Wir können sammeln auch (auch wenn Sie auf der Website registrieren nicht), und unsere Drittanbieter von Werbung und Inhalt kann sammeln, Ort und andere Informationen wie die URL oder Werbung Sie kamen aus oder im Zusammenhang mit IP-Adresse, Browser-Typ , Seiten, die Sie von der Website besucht usw.

Sofern nicht anders in Ihren Kontoeinstellungen oder bei der angegebenen Zeit Ihrer Bestellung leisten kann Azela Ihnen Marketing-Informationen senden.

RISIKO & HAFTUNG

Azela schließt in vollem Umfang möglich, im Rahmen des Gesetzes, alle implizierten Bestimmungen und Gewährleistungen, ob gesetzlich oder anderweitig, in Bezug auf den Gegenstand dieser Bedingungen.

Sie gewährleisten zu Azela dass Azela nicht für Kosten oder Verletzungen (einschließlich indirekte Schäden wie der Verlust von Umsatz, Gewinn, erwartete Einsparungen, Goodwill oder Geschäftsmöglichkeit, Verletzungen zu Ihren Ruf) in Vertrag, unerlaubter Handlung, unter Statue haftet oder andernfalls verursacht, wie auch immer direkt oder indirekt aus oder im Zusammenhang mit diesen Bedingungen einschließlich entstehen.

Unsere Haftung für den Verlust oder Schaden jeglicher Art aus diesen Bedingungen ergeben, werden in dem Umfang reduziert oder begrenzt werden (falls vorhanden), die Sie verursachen oder den Verlust oder die Beschädigung beitragen.

We Ship to any postcode internationally.

All orders are shipped from Australia. Any customs or import duties are charged once the parcel reaches its destination country. These charges must be paid by the recipient of the parcel. Unfortunately we have no control over these charges and cannot predict what they may be. Customs policies vary widely from country to country; you may want to contact your local customs office for further information.

The prices shown on our website are inclusive of sales tax (where applicable). All AZELA garments are priced in Australian Dollars (AUD). The price charged to our overseas customers will be determined by the exchange rate applied by the customer’s credit or debit Card Company, at the time the transaction takes place.

We begin construction of your exclusive garment as soon as we receive your order and your shipment should be with you within 3 days – 28 days depending on your postcode.

We also offer other special services to meet your individual requirements at an extra price. If you are interested in any of our gowns to be constructed for you in our mini-length, we can alter these designs for you. If you require any sizes outside of our standard Australian size chart, we would be very happy to accommodate for your needs. We can alter the length of any side splits, or if it does not compromise the design, we can remove them entirely. For any information regarding special services, email your enquiry to info@azela.com.au or contact 1300 174 435.

TIMEFRAME and DELIVERY

All of our garments are custom made to order and are NOT in stock so you need to leave ample time for your garment to be constructed, processed, shipped and delivered. AZELAcannot take responsibility for garments that are not delivered within 28 days due to reasons beyond our control. AZELA cannot take responsibility for delayed parcels once in the hands of both National and International Customs and Postal Services.

Upon delivery, a signature is required to accept your purchase so it is recommended that you provide an address where someone is available during business hours. If there is no one available to sign for your purchase, a notification card will be placed in your letter box informing you of the Post outlet where the parcel has been transferred for collection. Please note that there is a maximum hold time for your parcel, after which it will be redelivered back to AZELA. We will then contact you for redelivery at an additional fee which will be absorbed by the customer.

COLOUR VARIATIONS

Your monitor and colour correction utilities may change the colours. Different brands of computers, lighting in the room and other variables can also make your eyes perceive different colour information. Different fabrics dyed by the same colour may display a different appearance. If you would like us to send you a fabric sample please let us know.

REFUNDS AND RETURNS

Because AZELA are made to order and created exclusively for each unique customer, we are not obliged to accept returns unless they are faulty. We want your AZELA garment to be perfect, so if you are not entirely satisfied with your purchase or you think it is faulty, we will create a replacement garment for you. Please let us know in writing as soon as possible at info@azela.com.au stating your order number (you will find this on your invoice) and what is unsatisfactory with your order.

Once we have verified the problem we will supply you with a returns number. To return an item, simply send it back in its original condition with all tickets and labels attached, together with your invoice and returns number within our 7 day approval period. It is vital to obtain a Certificate of Posting from your Postal Service, this is your proof should any returned parcel go astray.

AVAILABILITY OF GOODS

From time to time, some Goods may be out of stock or are unavailable and we may not be able to fulfil all or part of your Order. If this happens, we will refund you the price paid for the Goods impacted.

DESCRIPTION OF GOODS

Where we provide dimensions and measurements in the description of a Good, the dimensions may vary slightly in real life, and it is your responsibility to ensure that the actual size of each Good is suitable for your purpose prior to submitting your Order (including whether there is appropriate and safe access to your Delivery Address for delivery of the Good).

Should you have any further enquiries, please email info@azela.com.au.

PRIVACY

Personal Information, which you provide to us during the Order process including contact details, will be kept, used and disclosed by us in accordance with AZELA’s Privacy Policy for the purpose of processing and delivering your Order.

We may also collect (even if you do not register to the Website), and our third party providers of advertisements and content may collect, location and other information such as the URL or advertisement you came from or linked to, IP address, browser type, pages you visited from the Website etc.

Unless otherwise indicated in your account settings or at the time you place your Order, AZELA may send you marketing information.

RISK & LIABILITY

AZELA excludes to the fullest extent possible under Law, all implied terms and warranties whether statutory or otherwise, relating to the subject matter of these Terms.

You represent and warrant to AZELA that AZELA will not be liable for any expense or injury (including indirect loss such as loss of revenue, profits, anticipated savings, goodwill or business opportunity, injury to your reputation) in contract, tort, under statue or otherwise, howsoever caused including arising directly or indirectly from or in connection with these Terms.

Our liability to you for loss or damage of any kind arising out of these Terms will be reduced or limited to the extent (if any) that you cause or contribute to the loss or damage.